Beiträge von Fastchris

    Also die roten Zierleisten kann man ganz einfach entfernen, wenn die Frontschürze abgebaut ist. Ganz unten sitzen 4 Schrauben, abdrehen und vorn die Leisten herausziehen!


    Habe ich auch gemacht, weil ich sie in schwarz foliert habe, soweit so gut... Rechts und links sind sie auch wieder drin und sitzen perfekt.


    Zuletzt kommt ja die mittlere rein und auf der Fahrerseite kann ich sie einfach mit der Schraube von hinten wieder fest ziehen, allerdings die andere Schraube greift nicht mehr und ich bekomme das Ding nicht mehr zu 100 Prozent passgenau da rein. Habe alles probiert neue Schraube, mit Gefühl, mit Gewalt... Hat jemand eine Ahnung?

    Hallo Leute,


    Kurze Frage... Ich habe meine Front einmal abgebaut, um die Grillumrandung meines N folieren zu lassen.


    Probehalber habe ich sie auch wieder versucht dran zu machen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es (wenn auch kleine) Spaltmaße zwischen dem Grill und der Umrandung gibt.


    Habe leider keinen Vergleich und zwar jeweils an den oberen und unteren Ecken. Habe mich gefragt, ob die sich durch erneutes Schrauben zuziehen Hat jemand das auch oder kann dazu was sagen? 8o

    Oh, also erstmal danke, dass mein Beitrag richtig verschoben wurde. 😊


    Da bei mir allerdings ausschließlich die rote Leiste betroffen ist, und ich eigentlich keine neue Lippe im ganzen brauche, wäre halt die Frage, ob die rote Leiste auch separat zu bekommen ist?

    Hallo erstmal an alle😉


    Ich bin neu hier und durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden.


    Ich habe da mal eine Frage und zwar ist bei meinem Fastback an der Front diese rote Zierleiste etwas in Mitleidenschaft gerissen worden...


    Im Netz finde ich aber kein Ersatzteil und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Desweiteren wäre meine Frage, ob mir jemand sagen kann, mit welchem Aufwand der Wechsel verbunden wäre.


    Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich aber ich denke ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, dem diese "Lippe" mal kaputt gegangen ist. :P


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben