Beiträge von Mario Sch

    Hallo zusammen,


    ich bin Besitzer eines i10, Bj.2015 und habe festgestellt, dass die Tastenbeleuchtung der Spiegelversteller und Zentralverriegelungstaste nicht

    funktionieren, wenn ich das Licht einschalte. Die Taster der elektrischen Fensterheber Beleuchtungen funktionieren aber. Ist das normal so?


    MfG

    M Schwanewede

    Hallo zusammen,


    Ich habe da noch eine Frage zu den Türlautsprechern vorn? Ich finde die Lautsprecher von JBL ganz gut und habe den Verkäufer auch angeschrieben und die sollen genau zu meinem i10 passen, nur die Anschlüsse für die Lautsprecher müsste ich mir selber zusammen basteln, weil es dafür keine gibt meinte er. Ist das so richtig, dass es keine Anschlußmöglichkeit gibt und ist das bei allen Lautsprechern so, die man beim i10 anschließen möchte?


    Gruß Mario

    Hallo,


    die Armlehne die Ceed angegeben hat würde ich nicht empfehlen, ich habe die für meinen i10 gekauft und nach dem Einbau gleich zurück gesendet, weil das alles nur Plastik ist. Man darf seinen Arm gar nicht richtig auflegen, da fängt es gleich an zu brechen, weil die nur mit 4 kleinen Schrauben besteht.


    Ich habe mir jetzt eine von Kamei gekauft, die kostet in Textil 128 € und in Leder 152 € und die wird direkt an den Sitzschienen vom Fahrer- und Beifahrersitz befestigt. Die Halter von der Armlehne sind aus Metall, da kann man seinen Arm ruhig feste auflegen, da bricht nichts.


    Der Einbau dauert noch nicht mal 10 Minuten.

    Ich sende hier nochmal die Homepage von dem Händler, weil ich gerade unterwegs bin.


    MfG M Schwanewede


    Link