Beiträge von nn11ttt

    Ich habe eben nochmal mit einem anderen Händler telefoniert. Auch dieser wusste nichts über das Problem und ein Update und konnte im System auch nichts finden. Er hat dann bei Hyundai Technik angerufen und mich anschließend zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass auch diese nichts von dem Problem und einem Update wissen.


    Weiß hier langsam echt nicht mehr weiter.


    Gibt es evtl. jemanden der auf einem i20 (2020 BC3) ein neueres Update als folgendes hat (oder genau sagen kann, welche neuere Version es bereits gibt, damit ich dies meinem Händler mitteilen kann)? Würde mir sehr helfen.


    Modell: BC3N20S.DVAMN.F1EU

    Software: BC3.EUR.D2V.001.001.200714

    Firmware: BC3.EUR.V142.200529

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem einen i20 (2021) gekauft. Dieser unterstützt lediglich Wireless Apple Carplay (kein kabelgebundenes). In zufälligen Abständen (meist 5-10 Minuten) wird die Apple CarPlay Verbindung getrennt. Es gibt in verschiedenen Foren mittlerweile tausende Berichte über das Problem (z.B. Wireless Carplay issues once moving to IO… - Apple Community)


    Ich habe auf der Hyundai-Website gesehen, dass zumindest für verschiedene Autos in den USA im Februar zur Behebung dieses Problems ein Update geliefert wurde:

    Official Hyundai Motors Navigation Update Website


    Da mir mein Hyundai Händler heute mitgeteilt hat, dass er nichts von diesem Problem weiß, und in Deutschland noch kein Update verfügbar ist, wollte ich mich erkundigen, ob es z.B. möglich ist, das Update aus einer anderen Region zu installieren oder ob hier jemand das Problem bereits lösen konnte.


    VG