Beiträge von HansenHH

    Das mit den 10000km kann ich dir tatsächlich nicht beantworten, da ich bei Kupplungswechsel 27000km runter hatte. Ich würde so oder so zu deinem Händler gehen und das Thema ansprechen. Mein Händler hat wohl schon ein "paar" mehr Kupplungen gewechselt, alle sollen zufrieden sein. Die "neue" Kupplung wird ja wohl auch beim neuen I20 verbaut, nicht ohne Grund denke ich mal😉

    Moin moin zusammen.


    Also ich fahre einen i20 FL 2019. Auch ich hatte das Problem mit der Kupplung. Letzten Freitag wurde diese auf Kulanz gegen die "neue" Version getauscht. Und siehe da: Der Wagen fährt ohne Rubbeln an. Bin am Wochenende gut 200 km gefahren und konnte das schön testen. Nun ist das Anfahren wie bei jedem anderen Auto auch. Sprecht mit eurem Händler, es lohnt sich so was von😊