Beiträge von Gennaro217

    Ich danke euch für die vielen Antworten, die mir wirklich weitergeholfen haben.


    Ich denke ich werde nun Kompletträder bestellen mit der Felgengröße:
    8.0x18 ET 38 Lochkreis 114,3
    mit der Reifengröße:
    235/55 R18


    Der ix35 taucht zwar in dem Gutachten nicht auf,aber wie ich euch verstanden habe, kann die Abnahme per Einzelabnahme vom TÜV oder der Dekra erfolgen.


    Gruß Gennaro

    Ja cool...dankle Raipos


    ...aber in den Gutachten der Felgen sind doch immer die mit den Buchstaben gekennzeichneten Vorgaben.


    Hast du die dann per Einzelabnahme beim TÜV abnehmen lassen?


    gruß Gennaro

    Hi,
    ich bekomme meinen ix35 nächste Woche.
    Kannst Du mir vielleicht verraten wo du deine Felgen bestellt hast?
    Dachte bei der Größe muss ich bauliche Veränderungen vornehemn?


    Danke

    Danke..das hilft mir schon um einiges weiter :D


    Also denk ich mal,werd ich mich wohl auch besser nach 225ern umsehen um da nicht den riesen Aufwand betreiben zu müssen.
    Und eine ET von 45 wär dann, so wie ich das verstanden hab, noch in ordnung!?


    Wie gesagt...bin immer nur Autos gefahren...und mehr nicht ?(

    Hallo zusammen,
    ich bin nächste Woche Besitzer eines iX35.


    Da ich vorher immer nur ein Auto zum Fortbewegen hatte, kenn ich mich nicht wirklich aus was breitere Bereifung betrifft.


    Allerdings hatte ich mir jetzt vorgenommen auf meinen neuen Hyundai 18 Zöller mit 235er Bereifung zu machen. Nur werd ich aus den Hinweisen in diesen Gutachten nicht schlau.


    Muss ich jetzt etwa eine bauliche Veränderung am Wagen vornehmen lassen, oder reicht es die Räder beim TÜV abnehmen zu lassen.


    Ich danke für jede Hilfe im Voraus.