Beiträge von tucsonFahrerin

    Bene1963

    Bei mir haben sie auch die Düsen gewechselt, aber das Problem ist noch immer da. Hat sich bei deinem Bekannten das Problem gelöst?


    sandokan

    Hallo! Ist dein Problem mit dem Tucson gelöst? Mein Tucson ist nun zum 4. mal deswegen in der Werkstatt… und bisher haben sie nichts gefunden.

    Hallo zusammen!


    Ich habe mit meinem Tucson Baujahr 2018 das gleiche Problem. Im kalten Zustand ruckelt der Motor und nach 3 maligen Besuch in der Werkstatt kam nun endlich der erlösende Anruf: "Wir wissen, was es ist". Die Einspritzdüsen müssen erneuert werden, dies sei ein bekanntes Problem. Freitag nun ist der hoffentlich letzte Termin in der Werkstatt und dann läuft das Auto hoffentlich wieder einwandfrei!


    PS: Beim 1. Werkstattbesuch wurde ich übrigens belächelt und man sagte mir, dass der Tucson nicht für kurze Stadtfahrten geeignet wäre. Ich solle doch mindestens 30- 40 km tgl. damit fahren ...meine Reaktion :boxen: