Beiträge von liddelmaddin

    Hi,


    da ich neu hier im Forum bin und noch nichts über das Thema gelesen hab wollte ich mal eure Meinung wissen!
    Mein Vater bekommt im September seinen IX 35 und wir sind schon auf der Suche nach schönen 18ern. Jetzt stellt sich uns die Frage welcher Lochkreis stimmt? Manche Händler geben den LK mit 114 und andere mit 114,3 an ist das ein Unterschied oder sind sie nur zu Faul um die ,3 hinzuschreiben ?
    Dann wäre es noch gut zu wissen welche Einpresstiefe überhaupt drauf geht und gleich die passenden Reifen und vllt. noch ne Spurverbreiterung das der ganze Radkasten voll ist ;)
    Ja dann möchte ich meinen Vater noch mit einem Sportauspuff ärgern :) gibts da schon was für den 2.0 D 184 PS ?


    Bedanke mich schonmal :D und hoffe auf zahlreiche Antworten !!!
    Gruß Maddin