Beiträge von Hyunix

    Hallo,


    ich brauche für meinen ix35 Bj. 2014 2.0 Diesel 136PS eine Rückfahrkamera. Die OE Nr. 95790-2S013. Bei Amazon, e-Bay bekomme ich nur bis Nr. 95790-2S012 für ca. 40 Euro. Meine Nr. finde ich dort nicht.


    Könnte mir jemand bitte sagen, wo ich sie bekomme, neu oder gebraucht? Orginalteil ist ja irre teuer.


    Vielen Dank schon mal.

    Mfg

    Hallo ix35 Gemeinde.

    Mein Originalradio u. Rückfahrkamera funktionieren nicht mehr richtig. (Bj.2014, 136ps, Diesel) Kann mir jemand bitte einen guten Ersatz nennen mit Rückfahrkamera. Kann auch ohne Navi sein.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden Tipp.

    Grüße Alex

    Hallo Hyundai Begeisterte.

    Erst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme hier und seid Alle gegrüßt.

    Habe eine Frage zum Motorenöl:

    Bräuchte einen Tipp, welches ein sehr gutes Öl für meinen Hyundai ix35, Diesel, 2,0 , 100kw , Typ ELH... ist?

    Habe hier schon in der SuFu geschaut, leider nichts gefunden. Wäre nett, wenn ich einen Tipp bekommen würde. Schon einmal besten Dank im Voraus.... Bleibt gesund👍