Beiträge von proder

    Hallo,


    Gardigo 78520, einfache Montage eigentlich, rot auf Plus, braun Minus direkt auf Batterie, da gibts noch die Klemme 15, dass das Gerät beim Fahren ausschaltet. Hat gestern alles gepasst, sendet alle 22 sec einen Ton u Licht aus.


    Heute früh war alles aus, als wenn kein Strom zum Gerät kommt. Dann habe ich den Motor gestartet, nach ca. 5 min ausgemacht, Gerät ging wieder. Problem ist ja nur, ich brauche das Gerät ja von 19 Uhr abends bis 7 in der Früh. Wenn es dann aber irgendwann ausgeht, naja. Und Stromverbrauch haben die Dinger ja auch kaum. Dachte mir vielleicht gibt es sowas wie einen Schutz für die Batterie oder das Gerät ist nur Schrott.😂

    Hallo Hyundai Gemeinde.


    Habe da ein kleines Problem mit einem Marder. Habe mir dann im Internet ein Gerät bestellt (mit Ultraschall und mit Elektroblättchen, Marke Gardico). Gestern verbaut, war ja nicht so kompliziert, anfangs hat auch alles funktioniert. Als ich heute morgen dann kontrolliert hab, ob es noch geht, war es nicht an. Als ich dann ein kleines Stück gefahren bin, hat es wieder funktioniert.


    Kennt sich jemand mit dem Thema aus oder hat schon ein Gerät verbaut? Kann es sein, dass die Batterie einen Schutz besitzt, dass sie sich nicht entleert, was jedoch bei solch geringem Verbrauch ja nicht möglich sein sollte?


    Besitze einen Tucson Bj 2017, 4WD, 185 PS


    Danke