Beiträge von Sandy_1278

    Bei mir haben se irgendwas an der Zündung neu gemacht das wohl irgendwie mit dem Schlüssel zusammenhängt. Habe das Problem mit meinem Original und mit dem 2. Schlüssel auch. Der 2. ist auch mit Funk.


    Ich bin echt mal gespannt an was das Liegt. Wahrscheinl. muss ich mit diesem Problem leben.


    Verdammt ärgerlich wenn man sich für eine andere Marke entscheidet und dann kommt sowas

    Hallo
    die bleibt solange an bis ich den Schlüssel wieder zurückdrehe.
    Dann probier ich es ein zweites oder drittes mal und dann springt er an.

    Hallöchen
    Danke für die Infos
    An der Batterie liegt es nicht die ist schon überprüft worden.


    Dann muss ich also einen neuen Radio anfordern.
    Mal schauen ob das mein Händler macht. Habe ein halbes Jahr warten müssen bis mein Auto lackiert worden ist. Auf Garantie

    Hallöchen
    und gleich noch ein Problem.
    ICh habe auch des öfteren Anlassschwierigkeiten bei meinem Auto. Es kommt dann auch das Motorzeichen. Es liegt also nicht an der Batterie. War auch schon beim Händler aber mal wieder der typische Vorführeffekt. Der Computer gibt auch nichts raus an was es liegt. Ist einfach ärgerlich. Habe ein neues Auto und es ist ständig irgendwas.

    Hallöchen
    ich habe mir vor einem Jahr den I 30 gekauft. Seidem verstellt sich bei mir immer wieder der Radio. Geht immer auf die Werkseinstellung. Ist richtig nervig weil ich nicht weiss an was es liegt und der Händler kann mir irgendwie auch nicht weiterhelfen.
    Hoffe das mir einer weiterhelfen kann.