Beiträge von rentner1955

    Moin.
    Habe mir an meinen Matrix eine Anhängerkupplung angebaut .
    Einbau war problenlos.
    Kann mir jemand sagen , wie der Kabelsatz innerhalb des Kofferraums zu den Rückleuchten verlegt wird ?

    Moin aus dem Emsland.
    Kann deine Erfahrung nicht teilen. Habe vor 6 Wochen einen 1,6 Liter aus Bruchsal geholt. Er kommt aus Italien und hat schon 2 Jahre rumgestanden. Auf der Rüchfahrt ca. 550 Km davon ca 90 % Autobahn habe ich 8,2 Liter gebraucht . Bei einer Durchschnitsgeschwindigkeit von ca. 130 km /H .
    Bei 2 Tanken bin ich nach 65 km auf ca. 7,5 Liter gekomme. Gemischter Fahrbetrieb ca. 50 % Landstraße. Mann ( Frau ) kann den matrix schaltfaul ab 1500 Umdrehungen fahren , dann klappts auch mit den Spritverbrauch . Nicht zu vergessen ist auch das Leergewicht mit Soderausstattung von ca. 1400 Kg.
    Habe für mein Fahrzeug mit riesiger Austattung 8500 € bezahlt.
    Bekommst du bestenfalls einen nackten Panda für.
    Gruß Achim
    Mach mir einen Guten Preis und ich erlöse dich von dem Spritfesser.