Beiträge von NewIW35

    Hallo,
    bekomme demnächst einen IX35 mit Smart Key System, nun habe ich gerade in einem Youtube video gesehen das man den Schlüssel in die Mittelkonsole stecken muss damit man den Start/Stopt Knopf betätigen kann. Stimmt das? Wenn ja macht das System ja keinen Sinn, dachte ich kann den Schlüssel einfach in der Hosentasche lassen und das Fahrzeug erkennt das der SChlüssel im Fahrzeug ist und man kann starten.


    Würde mich sehr über eine antwort freuen.


    Gruß


    Newiw35

    Hallo,
    ich habe da mal ein paar Fragen! welche ich hier bisher noch nicht gefunden habe.


    Ich bekomme in ca. 4 Wochen einen neuen Hyundai IX35 als Geschäftswagen,
    Hyundai ix35 Premium, Diesel mit 184PS, Automatik, 4wd, Navi.
    Leider konnte ich mir dieses FAhrzeug nicht vorher probefahren und mein Chef hat einfach einen bestellt.


    Ich freue mich schon sehr auf das Auto, aber ich habe gelesen das die Freisprecheinrichtung per Bt gekoppelt wird und das Telefon ins Radio geladen wird, wielange dauert dieses? Bin im Aussendienst und steige ca. 50mal am Tag ein und aus wird dann jedesmal das Telefonbuch neu eingelesen? Wielange dauert dies? Kann ich auch über das Display am Auto Telefonnummern eingeben?
    Ist der IX35 Baustellentauglich?
    Ich habe etwas bedenken das es recht schell anfängt im Innenraum zu klappern? oder ist das nur ein Vorurteil? Fahre ca. 60.000Km im Jahr!
    Wie ist die feinfühlig ist das Automatikgetriebe? Das Navi ist wohl von LG und hat einen toutchpad´(geil) kann man da POi´s reinladen?


    Würde mich über Zahlreiche Antworten sehr freuen.


    Danke!


    Gruß


    NewIX35