Beiträge von xMx148

    Hallo ihr,


    Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu dem Matrix, meines Vaters.


    Ich sollte da eine Funk ZV nachrüsten, was ich aber nicht geschafft habe.


    Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, womit er an welches Kabel gegangen ist?


    Ich habe direkt am Fahrer ZV Motor gemessen und festgestellt dass das rote Kabel kurzzeitig 12V führt, wenn abgeschlossen wird und das grüne kurzzeitig 12V führt, wenn man aufschließt.


    Deshalb habe ich daraus geschlossen dass es eine + gesteuerte ZV ist.


    Allerdings habe ich von der Funk ZV auch nur die Kabelbelegung, welches das Kabel zum öffnen usw ist.



    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann und mir sagen kann, was ich wo anschließen soll.

    Vlt auch direkt am ZV Modul.



    Vielen Dank schonmal und schöne Feiertage.