Beiträge von leila

    Salve,
    wollt mich mal wieder melden.hab jetzt 44000 km drauf,keinerlei Probleme!


    Einzigst ärgerlich ist das Navi was bei mir nachträglich eingebaut wurde,so ein zum aufklappen,da ist echt jedes tomtom besser,das ding navigiert überall hin im ausland,nur nicht da wo man hin möchte :mad:


    verbrauch je nach fahrweise bei 5 bis 5,5 liter


    grüssle leila :bang:

    kann ich bei meinem i30cw diesel nicht bestätigen,ist eher andersrum,also das der tatzächliche verbrauch weniger ist,wie der BC sagt.Hängt aber auch vom tankverhalten ab(wie voll man in wirklich macht)



    grüssle leila :bang:

    hallo,


    wollte mich nur mal wieder melden,hab jetzt 16000KM auf meinen diesel,keine Probleme.Verbrauch Sommer ca.5l,verbrauch winter ca.5,8l.Alles auf der Autobahn gefahren,wenig Landstrasse,Tempo zwischen 100-160kmh,je nachdem was möglich ist :D


    grüssle leila :bang:


    PS:eine kleinigkeit,die besonders jetzt im winter auffällt,störente geräusche vom amaturenbrett,bis das fahrzeug warm ist.scheint sich etwas zu denen bei kälte,so das es am anfang dann geräusche verursacht.

    also bei deiner gasanlage stimmt defenetiv was nicht.42 liter auf 300 KM macht 14 liter auf 100 KM,viel zu viel.Ein Verbrauch von 20% mehr wie als Benzin ist ok,also bei 10 liter Benzin darf er 12 Liter gas schlucken,glaube aber nicht das deiner 12 liter benzin frist,da stimmt was nicht!Hab selber einen Maverick gehabt auf gas,3 liter machine,der hat 16 liter gas geschluckt und 13-14 liter sprit,nur mal zum vergleich!Gas ist übrigens als zugfahrzeug ungeeignet!



    grüssle leila ;)

    Hallole zusammen,
    hab einen nagelneuen Hyundai I30CW CRDI 116PS und jetzt 3000 KM gefahren.Das Auto überzeugt mich,im Schnitt verbrauchte er 5,5L Diesel bei zügiger Fahrweise,Autobahn 120-140KMH(auch schon mal 180KMH :]),bei Konstant 110KMH 4,5L Diesel!Mir kommt es auch so vor als würde er jetzt weniger verbrauchen wie als wo er 0KM hatte :).Erstaunt bin ich auch über das gute Beschleunigungsverhalten,geht kanns schön was.



    grüssle leila :bang:

    Hallo alle zusammen,
    hab seit 4 Wochen einen Hyundai I30CW Diesel mit einem Navi zum Klappen im Cockpit,das heist GPStar und die Software Destinator V8.Suche jetzt andere Deutsche Stimmen, die für diese Software gehen,googeln hat nichts geholfen,da steht meistens Destinator 6 oder anderes.Weis jemand was für stimmen mit dieser Soft gehen?Für Hilfe wäre ich dankbar.



    grüssle leila :bang: