Beiträge von daniel.grosser

    hey, danke mal für die Vorschläge und Links.


    Ist zwar nicht ganz das wonach ich gesucht habe, aber sieht auch gut aus und ist eine Überlegung wert.


    Bin gespannt ob der Umbausatz von England auf die Österreichische Version passt - mir scheint als wären die Stoßfänger etwas anders designt.

    Hi Leute,


    weiß von euch jemand, ob irgend ein Zubehörlieferant einen Singleframe Grill à la Audi anbietet?
    Hab mal bei MS-Design angefragt, aber die werden das nicht anbieten.


    Hab mal im Photoshop die Lack/Chromspange wegretouchiert und es sieht echt hammgeil aus.


    Alternative B ist nur, den Grill komplett zu entfernen und vom Mechaniker meines vertrauens ein entspr. "Racinggitter" anstelle des Grills einzupassen...ist halt dann eher die 'russische' Variante.