Beiträge von BigDee

    Bin ja grad auf der Suche nach einem neuen Auto und war somit auch beim freundlichen HH.
    Dort teilte man mir mit, dass die FiFa WM-Aktion eigentlich dazu diente die Lager der Händler leer zu machen, da offiziell das Facelift wohl erst im Herbst kommen sollte.
    Nun waren wohl aber nicht genug Lagerfahrzeuge vorhanden, so dass alle Wagen die jetzt ausgeliefert werden (auch FiFa WM Edition) den Facelift haben werden.
    :D

    Hallo,


    bin neu hier. Noch kein i30 Fahrer. Bin aber am Überlegen, ob es das Angebot des Fifa WM Modell wird...
    Nun gut, der basiert auf dem Classic und der hat wiederum keine Funk ZV.
    Bin auf diesen Thread gestoßen. Recht interessant. Nun musste ich meine Neugier befriedigen und hab gleich in der Bucht nach passenden Einbausätzen gesucht. Da gibt es ein Angebot, welches einen Klappschlüssel beinhaltet. Hat schon jemand so etwas ausprobiert? Da liegt wohl ein Schlüsselrohling bei, der dann von einem Schlüsseldienst bearbeitet werden muss.
    Wie sieht es denn mit der Wegfahrsperre aus, die müsste doch im Originalschlüssel sein - oder hab ich einen Denkfehler?