Beiträge von eine

    also ich fahr jetzt erstmal nirgends mehr hin - höchstens dann zur werkstatt. mittlerweile leuchtet die warnleuchte auch wieder dauerhaft und irgendwie hat es auch angefangen zu riechen auf dem heimweg.... hilfe.
    schaff ich das schon noch bis in die werkstatt, oder?

    also ich hab von der technik leider überhaupt keine ahnung.
    hätte das die werkstatt nicht längst testen müssen, wenn ich zweimal wieder da war? dafür war der wagen ja schließlich zur reparatur dort. das müsste doch eigentlich aufgefallen sein oder?
    das tritt meistens bei regen-wetter auf bei den ersten paar kilometern, beim anfahren an der ampel, selten bei vollgas auf der autobahn.
    ich hab keine ahnung, ob ich überhaupt mit dem auto so rumfahren kann? nachher gibt das unterwegs noch den geist auf deswegen. horror!

    hallo zusammen,


    vielleicht weiß hier jemand rat:


    mein getz fing vor kurzem während der fahrt an zu ruckeln und die motorwarnleuchte hat geblinkt. irgendwann hat sie dann dauerhaft geleuchtet.
    ich also in die werkstatt, fehler wurde ausgelesen und zündkabel getauscht. schon auf der heimfahrt wieder das selbe spiel, ruckeln und blinkende motorwarnleuchte. ich wieder zurück zur werkstatt, fehlerspeicher war leer und geblinkt hat auch nix mehr. mittlerweile war ich deswegen ein zweites mal dort, wieder nix im fehlerspeicher und der gute mann wusste dann auch nicht, woran das liegen kann.
    ich hab schon überlegt, ob das irgendwie mit dem schlechten wetter zusammenhängt. fahr das auto erst seit kurzem und das problem kam irgendwie mit dem feuchten wetter. aber normal kann das ja auch nicht sein.


    hat jemand eine idee?


    grüße