Beiträge von Mari-K

    @Elantra, ja ist besser, übung ;)


    :super: das klinkt gut so viele Hyundai's ;)


    Ersten Wochenende von Juli sind wir im Ciney Belgien und das letze Wochenende Maasmechelen (auch Belgien), ich soll mich eine mange flyers mitnehmen ;), und ich kann mal auf verschiedene fora hier in Holland die poster platzen. Ich soll es mit HST überlegen, vielleicht können wir organisieren das mehr Hyundai freunde aus Holland mit fahren! Da ist noch einer Hyundai Club, den kenne ich, die soll ich jedenfalls anschreiben.
    Muss mal sehen, da ist auch eine grosse Japanisch AutoTreffen das Wochenende, wir wollen nicht gehen weil es kein Spass gemacht hat das letzte Jahr.


    Sascha, dass ist okey, dann hören wir uns :] Ich habe die Location angesehen, seht Gut aus!

    @Elantra, Na das Deutch ist okay, danke. Wann beginnt die Anmeldung?


    Sascha, das werde vielleicht ein tolles Idee. Wir kommen aus die ganze Niederlande aber ich denke wir reisen ab von meiner Haus und ich wohne bei Arnheim, wir sollen die A3 nehmen, Duisburg/Dusseldorf/ Köln...


    Max, leuk, gaan we oefenen, jij Nederlands, ik Duits =)


    Und Curacao, du kommst aus die Schweitz? Wie gros wir dieses Treffen eigentlich?

    Danke Sebastian :)


    Schöne flyer :cheesy:


    Ich soll alles mal anblicken und mich melden by dir wenn ich mehr wissen will ;).


    Wir freuen uns auch! Es würde das ersten mal das wir mit der Club so weit gehen und nach ein Hyundai Treffen ach noch! :anbet:
    =)

    Danke schön! Das freut mich das mein Deutsch nicht so schlecht ist =).


    Ich habe mich das ersten Scoupé L.S. 1.5, gekauft im 2005 und 2 Monaten zurück habe ich meinen dritten gekauft :D, aber die zweite war nur für unterteile weil eine auf mein ersten Scoop geknallt war X( . Aber die Scoop hatt es jetzt richtig gehabt nach (wieder) ein Unfall (nicht mein Schuld ;)) und fährt nicht mehr ;( (die kleppen (?) sind auch kaputt) und hab ich jetzt 2 Scoupé's im platz und alles müsse van die eine, der andere in haha.


    Sag dir, ich wäre krank wenn ich mich bedenke ich muss mich ein andere kaufen hehe


    Und jetzt wieder Standard:

    Hallo Hyundai Freunde,


    Dieses Jahr möchten wir gerne aus die Niederlande auch nach das Hyundai Treffen kommen :D.
    Wir haben es ein Offizielles Club Treffen gemacht so wir erwarten mindestens mit 5 auto's zu kommen (das ist die Leitung unseren Club ;)) und natürlich hoffen wir mit viel mehr Leute ab zu reisen!


    Aber zum ersten möchte ich gerne alle Information haben über wo wir schlaffen können, die kosten, etc. Ist da Jemand die mit mir Contact aufnehmen kann oder kann jemand mich erzahlen wo ich mehr Info bekommen kann?


    Liebe Grüsse aus Holland :prost:

    Hallo allen,


    Ich bin Mari-K, komme aus die Niederlande und ich fahre ein Scoupé von 1995. Ich vermise ein Scoupe Thema hier!! :watt:


    Ich habe euch hier gefunden weil dahr ein nachricht im das Gastebuch war von unseren Club forum. Unseren club heist die Hyundai Street Tuning (HST)


    Man, das wahr ein lange zeit das ich Deutch geschrieben habe =)


    Grusse aus Holland :winke: