Beiträge von Andy_Y

    Dafür wird die Straßenlage wieder etwas verbessert. Eibach ist nicht so viel härter, H&R merkt man deutlich. Federn sollten sich relativ zügig ändern, nach wenigen Wochen sollte sich nicht viel ändern. Sonst hast du eh ein Problem mit der Eintragung wenn die Höhe nicht mehr stimmt. Das haben eh viele wenn sofort eingetragen wird. :-P Nach 5 Jahren kann man dann mal ordentliche B6 Dämpfer verbauen.


    Das ist alles Grundsatzdiskussionen. Auspuff, Fahrwerk, Felgen etc. Die einen mögen Veränderungen am Wagen, die anderen nicht. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich finde Tuning gut, sonst würden nur Serienkisten rumfahren und es wäre total langweilig auf den Straßen. Überlegt mal, einmal im Jahr hätten wir am Bodensee die SWB - SerienWorld Bodensee. Da geht doch keiner hin. :D

    Leider erst kommenden Dienstag. Das wurde mir aber gestern hoch und heilig versprochen. ?(
    Die Anlagen kommen direkt vom FMS, sonst wären da ja noch ein paar Tage mehr dazwischen. Mir liegt es dran, das ihr eure Sachen so schnell wie möglich kriegt.
    Aber FMS ist leider nicht der einzige Hersteller bei dem es so lange dauert. Wenn du nicht grade ein Golf hast, brauchen die Herren leider. Und selbst beim Golf habe ich letztens zwei Wochen warten müssen.

    ST X Übersicht


    Nein, bei dem Preis hast du nicht die Ausstattung wie bei einem K-Sport. Hierbei handelt es sich um die "einfache" Stufe eines Gewindefahrwerks. Also rauf und runter drehen. Daher kommt auch der Preis. Wobei hinter ST die Firma KW steckt. Das sind gute Fahrwerke.

    Das ist recht unterschiedlich. Manche bauen so extrem, das diese Autos nicht mehr auf der Straße bewegt werden dürfen oder können. Jemand der sich seinen kompletten Motor verchromt wird diesen nicht mehr starten. Das ist dann nur für Show und Shine. Dann gibt es Autos wie bei uns am Stand, z.B. der J2. Es wurde viel dran umgebaut und der Wagen wird zu Messen und zum schön Wetter fahren genutzt. Ähnlich wie bei Jacky, nur würde Jacky mit seinem J2 nicht auf die Tuningworld fahren. :D

    Ne die fehlen nicht. Der KSF hatte nach mir auch einen Beitrag zum Treffen gepostet, ich zwei habt dort gepostet. Freu mich aber das ihr hier auch seid.:-P


    Fotocheckliste: Keine Autos mit Blumen, Fröschen oder sonstigen Kleber knipsen. :-P


    Hiermit halte ich fest: Alle mit oben gennanten Eigenschaften müssen einen ausgeben. Für die Community. :prost: