Beiträge von jahara

    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier und es geht um das Auto meines Vaters welches wir gebraucht gekauft haben ix35 Baujahr 2010.


    Das Thema konnte ich zwar hier zum Teil finden aber die Beiträge waren so alt, dass ich entschlossen habe ein neues Thread aufzunehmen (falls was ist, bitte verzeiht mir).


    Das Bildschirm des Navis friert ein wenn ein Handy (Samsung s9 o. s10) damit per Bluetooth verbunden wird. Es verbindet zuerst dann , nach einigen Sekunden geht nichts mehr.
    Nur die Lautstärke des Radios am Regler, an oder aus des Monitors und das wars.


    Nach Motorstart ist es wieder genau so.
    Nur nach langem Warten und Motorstart scheint das Ding sich neuzuladen und es geht wieder.


    Das Problem scheint bekannt zu sein.


    Gibt es inzwischen Lösungen? Evtl. Updates aber diese sollen auch nicht so wirklich helfen.


    Habt ihr hier evtl. Hilfestellungen oder Ideen ?
    Vielen Dank vorerst dafür.