Beiträge von fcb74

    Jepp, auch bei mir quietscht die Mittelarmlehne - egal ob man sich von Fahrer- oder Beifahrersitz "drauflehnt", nervt ganz schön.


    Habe auch schon beim "freundlichen" nachgefragt, denen ist das Problem (noch) nicht bekannt.


    Beifahrersitz ist bei mir ok.

    So, Kofferraum, Rückbank und Beifahrerlampe sind ausgetauscht - und nun, verdammte Hacke, bei der Fahrerlampe ist mir beim herausziehen der ursprünglichen Lampe die ganze Fassung entgegengeflogen! :-(


    Kann mir jemand sagen ob die ganze Verkleidung problemlos abgenommen werden kann?

    Zitat

    Original von Thint
    kurze antwort: ja
    der ix35 hat für abblendlicht und fernlicht H/-lampen.


    grüsse
    Thomas


    ...besten Dank für die Antwort!


    Also bestellen, einbauen und losfahren oder müssen die eingetragen werden?


    ...wegen der Einfachheit mal die Frage, ob diese Lampen nun für den IX35 passen?

    Hallo Forengemeinde,


    langsam aber sicher wird es Herbst und die Zeit der Winterreifen rückt immer näher und somit auch mein Problem.


    Ich bekomme nicht heraus, welche Reifengrößen auf unserem IX35 alle gefahren werden dürfen.


    Serienmäßig sind 225 / 55 / R18 drauf, dem EEC-Zertifikat ist nur das zu entnehmen: 215 / 70 / R16 100H 6.5Jx16/ET45


    Sind die Angaben aus dem EEC die kleinste Reifengröße die gefahren werden kann?


    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Sooo, ich komme gerade vom freundlichen HYUNDAI-Händler vor Ort. Eine gute Stunde dauerte es (der Kaffee war lecker) und alle Spaltmaße wurden überprüft und teilweise ausgebessert. Alles auf Garantie, klappte alles ohne Probleme.

    Uns ist das nun auch aufgefallen, dass die Spaltmaße an unserem IX35 doch recht unterschiedlich sind :-(


    Frage nun, ist das ein Garantiefall den wir bei jedem Hyundai-Händler geltend machen können?

    Zitat

    Original von sommerwindblume
    Hallo,


    hatte jetzt schon 2x das Problem, dass das Radio ausgefallen ist, also alles beim Anschalten auf null war und alle Sender neueingestellt werden mußten.


    Hatte das auch von euch schon mal jemand?


    ...toi, toi, toi - bislang hatte ich keine Probleme mit dem Radio!

    Zitat

    Original von yello
    hallo
    es ist das Autohaus Habinghorst
    am 21.04.2010 bestellt und am 30.06 bescheid bekommen das der wagen da ist.
    montag oder dienstag abholen.muss noch angemeldet werden


    ..."unser" IX35 steht seit dem 2.7.10 bei Habinghorst auf dem Hof - jetzt müssen noch die Papiere her, dass kann jetzt noch zwischen 5 Tagen und 3 Wochen dauern. Hoffentlich sind die bald da...

    Zitat

    Original von yello
    hallo zusammen!!!!
    hier ein paar bilder. das auto steht noch beim händler aber am montag oder dienstag ,kann ich es abholen.


    Bei welchem Händler hast Du den Wagen gekauft - ist es eventuell das Autohaus Habinghorst und wenn ja, wann haben Sie Dir bescheid gesagt das der Wagen da ist?

    Hallo Forengemeinde,


    jetzt dauert es nicht mehr lange und mein langersehnter IX35 in der i-Catcher Version steht dann eeeeendlich für meiner Haustür.


    Nun fange ich langsam an und befasse mich mit dem Thema "MP3-Wiedergabe bzw. Ipod/Iphone Anschluss" - ich hoffe ich stelle nun keine allzu dummen Fragen.


    Kann ich MP3´s einfach auf einen USB-Stick kopieren, diesen dann am USB-Anschluss des IX35 einstecken und die Wiedergabe beginnt oder klappt das nicht?


    Wie sieht es aus, wenn ich mein Iphone anschliessen möchte - einfach das passende Verbindungskabel besorgen, anschliessen und auch hier klappt dann die Wiedergabe?


    Besten Dank für Eure Hilfe und Antworten!

    Zitat

    Original von amba_andi
    bei vmaxxx hab ich die einstiegsleisten und auch den ladekantenschutz bestellt und auch schon erhalten! gut verarbeitet und günstig! kann ich weiterempfehlen.


    lg


    andreas


    ...hast Du die Teile auch schon montiert, wenn ja wie - geklebt oder geschraubt?