Beiträge von Natmark

    Moin, ich bin neu hier im Forum und hab mich eigentlich auch nur wegen diesem Problem hier angemeldet, da ich sonst keine Lösung finde.
    Kurz zu mir Markus, 29 Jahre alt und KEIN Hyundai fahrer... ich hoffe, Ihr helft mir trotzdem ;).
    Das Problem ist meine Mutter hat sich im Parkhaus den linken Spiegel kaputt gefahren... soweit so gut,


    auch bei Ihr ist wie beim Threadersteller das Gelenk gebrochen und die Feder ist weg.
    Bei ihr können sich meiner Meinung nach die Spiegel elektrisch anklappen, hatte schon einen angeblichen originalen Spiegel bestellt, allerdings bekam ich den von nem Audi A1 den ich jetzt zurückschicke.
    Ich finde im Netz aber kaum bis gar keinen Spiegel der passt, bekommt man diesen evt. irgendwie reperariert ohne das es auffällt bzw. hat jemand ne anlaufstelle außer Hyundai um einen passenden Spiegel zu bekommen?


    Gruß Natmark