Beiträge von BadCat

    Hallo leute, seit Donnerstag hab ich endlich meinen i20.
    Da wollte ich euch mal was fragen ob das normal is....und zwar jedesmal wenn ich ihn anlasse geht die Klimaanlage von allein an ohne das ich den Knopf drücke. Is das bei euch auch so? Oder kann man da was einstellen? :denk:


    Danke für euere Hilfe!!
    Liebe grüße Sandra

    Juhu!!!!!!! Heut hat mein Autohaus Angerufen, Donnerstag ist es soweit und ich bekomm mein neues Baby, nach fast 6 monaten!!! :freu:

    Ohh, bei mir sind jetz fast 6 monate....
    Der Händler meint er hat keine ahnung wann was kommt oder wie lange es noch dauern würde nur 3-4 wochen noch toll dnn sinds fast 7 monate....


    Naja irgendwann wird er schon kommen hoffe ich mal!!

    So wie mir gesagt wurde wird er neu gebaut.
    Sprich is direkt vom werk, weil keiner auf lager war, in schwarz und wenn dann nur mit automatik und den wollt ich net...

    Ja und wie!!!!


    Bei dem ersten Anruf dachte ich juhu mein Auto is da...Aber nein,
    als ich am 18.05 meine Reifen vorbei gebracht habe (geb den Getz zurück is also ein tausch kann man sagen) meinte er höchstens 3-4 wochen noch....


    Die erste verspätung war weil es ein Problem im Werk gegeben haben soll...
    Naja hoffentlich is er bald da...Is wie Weihnachten, man kann es kaum erwarten.

    Hallo, ich bin ganz neu hier werd mich anständigerweiße erst mal a bissl Vorstellen.


    Ich heiße Sandra und komme aus Regensburg, fahre seit guten vier Jahren meinen geliebten Getz. Aber ich habe ende letzten Jahres ein Angebot von meinem Autohaus bekommen das ich nicht abschlagen konnte....
    Den nagelneuen I20, durfte ihn Probe fahren usw...
    Der Verkäufer meinte höchstens 3 Monate muss ich warten, dachte ich mir super die sind ja gleich um.
    Hab ende April nen Anruf bekommen, es dauert leider noch bis mitte Mai.
    Und jetz warte ich immer noch auf mein neues Baby..... ;(


    Wie lange hat die überführung bei euch denn gedauert???
    (Sofern euerer Überführt wurde...)



    Liebe Grüße Sandra