Ich kenne die, das ist doch die mit Zahnradantrieb und den Wellen als Verbindung zur KW oder sowas - geile Technik - aber ich glaube doch nichts für mich
Beiträge von Turbodruck
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Jetzt verstehe ich auch den Hintergrund , wenn das Ventil nicht entlastet ist bekomme ich ja die Messlehre garnicht dazwischen - das heißt für jedes Ventil muss durch drehen an der KW-Riemenscheibe die “Entlastung” erfolgen damit das korrekte Spiel passt.
Sehr interessant ...
Wozu sind eigentlich die Werte für kalter und warmer Motor ?
Ich erinnere mich dunkel das es bei kaltem Motor gemacht wird , weil was genau ist die Definition von warm? -
Danke für die Antwort !
Jupp, möchte ich ohnehin machen lassen aber fürs eigene Verständnis ist es ganz interessant -
Muss der Motor dafür auf OT gedreht werden oder kann ich das in beliebigen Zustand machen? Danke
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@Ersttäter
Danke für die tolle Info!Gibt es hierzu evtl. eine Anleitung bzw kann mir jemand dazu paar Fragen beantworten? Danke euch !
Beobachter
Weis jemand ob es beim nachziehen der Schrauben etwas zu beachten gibt bzw. ganz blöd gefragt , welche Schrauben sind es denn?