Beiträge von Chase

    Mahlzeit :)


    hab da mal ne Frage in die Runde. Kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Teile bereits schonmal angesprochen wurde bzw. die eine oder andere Erfahrung bereits gemacht worden ist.


    Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wo man zum einen schwarze Hyundaiembleme herbekommt für nen akzeptablen Kurs, und zum anderen wie bzw. wie groß der Aufwand ist, die Zierleiste um den Grill herauszunehmen? Habe vor, die schwarz zu machen.
    Danke euch schonmal im vorraus für die Infos.

    Hallo zusammen,


    da ich nun auch stolzer Besitzer eines i30 N Performance (mein erster Asiate) bin,
    wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mal ein Hallo in die Runde zu werfen.


    Kurz etwas zu mir, bin der Beni, 35Jahre, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, jetzt Wohnhaft in Koblenz. Viel kann ich noch nicht zum neuen Auto sagen, habe ihn gerade mal 2,5 Wochen, außer das er mega Fun macht.


    Bleibt nicht mehr viel zu sagen außer, dass ich mich auf gutes Miteinander freue.
    Grüße vom Eck


    Beni