Beiträge von Froschopa2013

    Hallo liebe ix20 Fahrer.


    Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Verwendung eines 15 Zoll Serienrades als Ersatzrad? Ist der Platz in der Reserveradmulde ausreichend?


    Vielen Dank schon vorher.
    M.f.G. Froschopa2013

    Hallo Dirk, ich gehe mal davon aus, daß Du mich (Froschopa2013) mit Deiner Antwort ansprichst. Es handelt sich nicht um die Coming-Home-Funktion des lichtes ,sondern um die Tagfahrleuchten, die , soweit ich denke, auf die Coming-Home-Funktion geklemmt sind. Ich denke aber, ich bin fündig geworden. Ich versuche mal die 5. Sicherung im Innenraum (Tagfahrleuchten). Das sollte doch eine + 15 sein.
    Danke Froschopa

    Hallo Cruiser,


    ich fahre seit 12/2019 einen ix20 1,4 Benziner und finde Deine Datenbank sehr hilfreich. Da es sich bei meinem ix um einen "Bulgaren" von 2014 handelt, habe ich mir in meiner freien Werkstatt Tagfahrleuchten nachrüsten lassen. So weit - so gut, alles prima.


    Leider sind meine Schrauber aber auch keine Hyundai-Spezis, so dass das TFL auf eine Sicherung im Motorraum geklemmt wurde, welche nach Ausschalten der Zündung noch ca. 50 Sekunden Spannung hat. Ich suche nun dringend eine Klemme +15 im Motorraum oder an den Sicherungen im Innenraum ohne diesem Problem. Hast Du einen Tip für mich?


    Vielen Dank
    Froschopa2013 :mauer: :freu: