Beiträge von Hessei30

    Gude zusammen,


    ich habe seit letztem Jahr ein Problem mit der Nebelschlussleuchte. Ich war bei meinem vertrauten Mechaniker, dieser hat nachgeschaut und Sicherung sowie die Birnen sind i.O. auch im Display wird die Nebelschlussleuchte angezeigt wie es soll. Leider gehen beide trotzdem nicht. Eine abnehmbare Anhängerkupplung von BOSAL ist verbaut.


    Ich habe gelesen, dass es wohl für die Nebelschlussleuchten ein eigenes Relais geben soll aber wo? Motorraum und Innenraum ist sie definitiv nicht zu finden.


    Dann habe ich mit der Belüftung Probleme. Mir kommt es so vor, dass er auf Stufe 1 nicht mehr richtig läuft, Stufe 2 etwas, Stufe 3 besser und Stufe 4 wie gewohnt. Kann das mit dem Belüftungsmotor zusammen hängen? Sprich dass er bald den Geist aufgibt?


    Zu den Eckdaten meines Hyundai:
    i30 FDH CW
    Bj: 07/2010
    Diesel


    PS: Klima ist schon vor 4 Jahren ins Himmlische gegangen. Neue ist mir definitiv nicht wert.