Beiträge von Gandalf12

    Habe jetzt das Windows Modul abgestöpselt, 1 Stunde gewartet, wieder dran, jetzt geht wenigstens das automatische Fenster hoch beim Abschließen. Ich hoffe, jemand findet einen Tip für mich.

    Habe auch Start Stop.
    Leider funktionierte das Windows pro von ig Booster nur....am Anfang. Das Fenster hoch beim abschliessen geht immer noch, aber nachdem ich alles andere ausprobiert hatte, musste ich noch alles verlegen und festzurren. Danach ging nur noch das automatische hochfahren wenn der Wagen abgeschlossen wird.


    Muss mich leider ergänzen, jetzt funktioniert auch das nicht mehr. Einmal bin ich noch mit 6x unlock Inden programmiermudus gekommen, ( die Fenster fahren dabei ja in den ventilationodus) und jetzt komme ich weder in den programmiermudus, noch fahren die Fenster beim Schließen hoch. :dudu: X( X( ?(


    Gruß
    Gandalf


    ... Ich hatte mich schon gefreut, da etwas Mal auf Anhieb funktioniert.
    Anschluss erfolgte nach der guten Erklärung auf Seite 9 .

    Habe mir auch das Spiegelmodul von ali Express gekauft. Mit welchen Kabeln muss das grüne (Lock Signal) und mit welchem das graue (unlock Signal) verbunden werden (i40 von 2016 mit Startknopf und natürlich anklappbaren Spiegeln auf Knopfdruck)?


    Wenn ich nur die Stecker verbinde, ändert sich nichts.
    Gruß Gandalf


    @ Hans Hansen
    Und... funktioniert es bei dir jetzt?


    @ Sernaiko
    Danke für die ausführliche Antwort wegen der Annäherung, der Wunsch war Vater des Gedankens. :rolleyes:

    Zitat:
    Man kann die Spiegel nicht nur mit der FB ausklappen - auch wenn man mit dem Funkschlüssel in die Nähe das Wagens kommt fahren die Spiegel automatisch wieder aus. Auf dem Supermarkt-Parkplatz wirkt das wie ein Zaubertrick


    Das hat hobi im ersten Post geschrieben.
    Und er hat, wenn ich mich richtig erinnere, das Modul von ig Booster.

    Funktioniert das Modul vom AliExpress auch bei Annäherung? Falls ja, würde ich das anstelle dem von ig Booster nehmen. Leider habe ich auf meine Mail-Anfrage, ob ich die Batterieabklemmproblematik mit einem Schalter lösen kann, keine Antwort erhalten.


    Mathias6182
    Smart Lock habe ich nicht. Die drei Module sind das Spiegelmodul, das Fenstermodul und das Sunroof, wobei das Sunroof wohl das verkehrte ist. Zum Einbau bin ich noch nicht gekommen :rolleyes: .


    Gruß Gandalf

    Ich habe jetzt die 3 igbooster Modelle gebraucht bekommen. Wegen der Batterieabklemmproblematik brauchte ich die jetzige E-Mail von ig Booster. Vielleicht kann der mir ein Kabel benennen, in das ich einen Schalter einbauen kann?
    Das Sunroof Modul ist vermutlich nich richtig, ich habe das pro und nicht das tilt, aber das Kippsonnendach. Sehe ich das -leider- richtig?


    Und das Kompliment für die Felgen geht an hobi....
    ..wobei sernaiko eines für die zahlreichen Umbauten gehört.


    Gruß
    Gandalf

    Mich irritiert die Bezeichnung Smart Sunroof *tilt*. Hat das gilt irgendwas zu bedeuten?
    Sernaiko
    Sorry mit den Felgen war eine Verwechselung.
    Warum hast du dein Spiegelmodul verkauft?
    Da ich mir die Module gerade einbauen will interessiert mich das. Über das Problem beim Batterie abklemmen hat mich netterweise Dominik informiert.

    Danke, jetzt fehlen mir noch die beleuchteten Griffe....
    Kompliment übrigens für die tzumamis. Finde ich auch sind die schönsten Felgen. Leider hat meine Frau es geschafft bei einer Fahrt gleich 2 zu verkraften.

    Also, ich wollte meinen i 40, Premium aufrüsten, dazu ein paar Fragen und Anmerkungen.
    1 automatische Spiegelanklappung. Modul wird wohl nicht mehr produziert.hat jemand noch eine Quelle? Andere Modelle können das, kann man vielleicht vom Schrott was gebrauchen?
    2 Bordstein Automatik wie aufwendig ist der Einbau ? Elektrik ist nicht so mein Ding und ich müsste das einbauen lassen.
    3. Am leichtesten sind wohl die beleuchteten Türgriffe. Ich finde aber die Seite nicht, wo ich die richtigen für meine Farbe (T6S RY) finden kann.
    Beziehungsweise unter artikelbezeichnung finde ich bei griff nichts. Was mache ich falsch.?

    Falls noch jemand einen Abnehmer sein nicht mehr gebrauchtes Modul braucht... würde ich ihm das abkaufen. ^^
    Gruß
    Gandalf

    Bei meinem i40 von 2012 konnte ich die Parksensoren auf Knopfdruck ständig aktivieren. Bei meinem neuen von 2017 Premium schalten die sich ab, wenn ich über 20 km/h fahre. Heisst, wenn ich vorwärts in eine Parklücke fahre, muss ich die immer vorher aktivieren. Hat man was verschlimmbessert, oder ist was defekt?


    Gruß
    Gandalf

    Danke für die Antworten, habe mich irritieren lassen weil ich vor einen älteren hatte, bei dem konnte man die Route löschen. Das mit dem unterbrechen habe ich nicht für voll genommen.

    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, .....wie kann man eine Route löschen? Beim alten 2012 war das kein Problem, aber beim 2017 finde ich die Option nicht. Allesfalls Route ändern.
    Gruß
    Gandalf :mauer:

    Hallo ich habe den i 40 von 2011 mit 7 lautsprechern. Ist bei dem i40 und 2017 mit dem infiniti System genau das gleiche verbaut? Infinity steht 2011 nicht drauf.
    Gruß
    Gandalf