Beiträge von Swamp Men

    Hallo erstmal.


    Das gleiche Problem hatte ich auch. Der Hyundai Annahmemensch meinte erst: Das ist ein i20, ein kleines Auto, dass macht Geräusche bei hohen Geschwindigkeiten. Da wollte ich direkt den Werkstattleiter sprechen! Auch da erst der Hinweis, kleines Auto Bla Bla Bla. Da ich schon verschiedene Sachen überprüft hatte, blieb für mich nur die Türgummidichtung übrig. Nein, kann nicht sein meinten sie und bestellten ein Verkleidungsteil von der Seite. Ohne Erfolg. Wieder Termin gemacht. Da wurde versucht, den Türrahmen zu richten!!!I Ohne Erfolg. "Es gäbe Kunden, die wären zu pingelig". Genau das was ich hören wollte!!!


    Dann erst suchten sie Kontakt zu Hyundai Deutschland und es wurde ein dickeres Türgummi bestellt, dass es laut Händler erst gar nicht gab! Die Tür geht jetzt schwerer zu, aber das Geräusch ist weg. Hatte von dem Geräusch extra ein Video gemacht und hätte das sonst meinem Anwalt übergeben.


    Jetzt bemerke ich seit kurzem, dass die Fahrerseite auch langsam anfängt, Geräusche bei hohen Geschwindigkeiten zu machen. Beobachte das erstmal weiter.