Beiträge von elrond_ch

    :prost: Glückwunsch :prost:


    viel Spass mit dem tollen Auto. Hab auch einen seit zwei Tagen und bete ihn an :anbet:


    Style/Diesel/Autom./machine silver


    .....hab im Moment nur Probleme mit dem stimmenerkennenden Telefonbuch :mauer:

    Hallo zusammen


    Habe vor zwei Tagen mein iPhone mit dem ix35 gekoppelt und habe 'by voice' neue Telefonbucheinträge gemacht. Dies hat einwandfrei geklappt. Konnte danach Nummern mit Stimmbefehl anwählen. Dies hat auch noch funktioniert, nachdem ich zwei Stunden später wieder im Auto sass.


    Als ich heute morgen jemanden anrufen wollte, erkannte die Spracherkennung keinen einzigen meiner Einträge. Habe dann gedacht, dass wahrscheinlich irgendwie alles aus dem Speicher gelöscht wurde und wollte sie erneut hinzufügen. Bei jedem erneut hinzugefügten Namen kam jedoch der Hinweis, dass dieser Name dem Telefonbuch schon hinzugefügt wurde.


    Ich weiss nicht, wo das Problem liegt. Möchte diese Funktion unbedingt nutzen können.


    Hat jemand von Euch dieselben Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Hi there


    bin neuer ix35-Besitzer und habe bis jetzt den iPod einfach über das Apple USB-Kabel angeschlossen. So konnte der Radio auf die Musik auf dem iPod zugreifen, jedoch kann ich nicht direkt Musik anwählen.


    Wenn ich nun dieses Kabel von Euch einsetze, kann ich dann die Interpreten anwählen? Wo erhalte ich ein solches Kabel? Ich lebe in der Schweiz.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    LG