Beiträge von RockerOpa

    Hallo,
    solch ein eigenartiges Ruckeln habe ich auch schon 2x bemerkt. Fühlt sich an wie eine wellige Straße.
    Danach ist alles wieder wie gewohnt. Der Wagen hat jetzt 1850 Km gelaufen.


    Es ist nicht die Straße, er hat sich nicht verschluckt. War eine konstante Fahrweise.
    Möglich das da der Feinstaubfilter sich freibrennt?.
    Danach war er wieder gefühlt spritziger....


    Handschalter 2WD und der Sauger GDI.

    Ein freundliches hallo mal in die Runde geworfen.
    Bin Ü50 und seit letzter Woche ein stolzer Besitzer eines (EU) Tucson 1.6 GDI 2WD


    Für meine Bedürfnisse reicht der kleine Sauger im Flachland oder ich werd ruhiger :D


    Zum schnell "Fahren" nehm ich dann eh das Moped.
    Bisher bin ich vom Wagen sehr begeistert und ärgere mich, den nicht schon eher gekauft zu haben.
    Grüße