Beiträge von loli1972

    Hallo Zusammen,


    Ich habe eine Frage zu diesem Fahrzeug:
    Hyundai Getz 1,1 TB mit 67 PS drei Türen.


    Ich habe seit kurzen wieder ein Knacken als ob die Stoßdämpfer defekt sind. Komisch ist, ich habe diese vor 3000 km getauscht. Da war das Knacken weg und jetzt ist es wieder da. Gab es an diesem Model eine Rückrufaktion mit den Dämpfern hinten.


    Gruß
    Claudio

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Getz 1,1 TB. Das Fahrzeug hat eine 3-türige Karosserie, im rechten Seitenteil hat sich Wasser gebildet, so ca 5 l. Jetzt stelle ich mir die Frage, wo kommt das Wasser her?
    Ich vermute das die Seitenscheibe hinten rechts undicht ist. Kann das sein? ;(
    Hat das schon einer mal gehabt und kann mir ein Tipp geben. Ich habe erst einmal den Stopfen am Einstieg weg gemacht. Bin anschließend eine kleine Runde gefahren. Wasser ist zwar raus aber das Problem ist nicht behoben. :denk:


    Ich würde mich für jeden Tipp den ich bekomme freuen.


    Claudio :D