Beiträge von yello

    Es geht nur um das Serviseheft. Der Händler hat so was nicht, da es ein EU Auto ist, (NL).
    Der Nachttrag ist kein Problem.

    hallo zusammen
    was ich hier so lese habe ich ja richtig glück gehabt,
    ich habe ja nur 2 monate und 10 tage gewartet.
    ein eu farhzeug i-Catcher Autom. 2WD
    leute kopf hoch, es lohnt sich zur wartet, ein tolles auto.
    4 wochen habe ich den schon und 6000 km runter und es macht immer noch spass zur fahren. das beste ist,dass alles funktioniert.
    und von der hinterachse höre ich absolut nicht und das navi friert auch nicht ein, was man hier so liesst.
    bis denne

    hallo zusammen
    ich habe das Smart Key System auch und gestern habe ich das update auch gemacht und der moter muss NICHT laufen. start/stop knopf nur drücken ohne auf das bremspedal zur tretten.
    dann leuchtet an den startknopf rotes lämpchen und du kannst das radio so einschalten ohne das der moter angeht.
    gruss

    hallo zusammen!!


    also, ich habe 2 monate und 9 tage gewartet,ein eu fahrzeug.
    den habe ich jetzt schon 1 woche und ich muss sagen das warten lohnt sich,haltet durch. vorfreude ist die schönste freude.
    ich habe jetzt schon 1200 km am tacho und bin immer noch begeistert.
    was ich ich so gelesen habe, dass es hintern poltert und das navi auch nicht so der renner ist usw. alles blödsin
    es polter bei mir garnichts, läuft sehr ruhig und es macht einfach spass das auto zu fahren.
    natürlich gibt es bessere navis, aber wenn überlegt und das preisleistungs verhältnis betrachtet, ist das navi schon ganz gut.
    bis denne

    hallo
    es ist das Autohaus Habinghorst
    am 21.04.2010 bestellt und am 30.06 bescheid bekommen das der wagen da ist.
    montag oder dienstag abholen.muss noch angemeldet werden

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cheesy: :freu: :) :D :freu: :cheesy: :D :freu: =) :cheesy: :freu: :P
    heute kam der anruf,mein i-Catcher ist angekommen
    gleich losgefahren und alle papiere zur anmeldung gebracht und natürlich das auto anzusehen,tolles ding
    in 2-3 tagen kann ich das auto abholen.
    ich hoffe das es diese woche noch klappt, wenn nicht dann halt montag
    habe 2 monate und 9 tage darauf warte müssen


    bis denne

    hallo zusammen!!


    weiss einer von euch ob das navi Fahrspurassistent hat?????


    ich konnte das noch nicht herausfinden,


    aber einer von euch weiss das bestimmt


    was ich gelesen habe ,soll das navi echt toll sein



    warte immer noch auf mein iX35 2.0 2WD i-Catcher

    du hast bestmmt auch ein navi drin
    weisst du ob das routenmaterial auf cd ist oder in navi schon eingebaut
    ist?
    und ist nur deutschland bzw Österreich oder ganz europa drauf?
    ich habe auch die befürchtung das es bei tagesllicht wenn die sonne scheint. dass display nicht zur erkennen sein wird.
    ich hoffe das es nicht so ist.
    mein bedenken ist ja,wenn das panoramadach auf ist das es blenden könnte durch die sonne.
    hat da jemand schon erfahrung damit??

    naja was solls. wünsche ich dir trozdem viel spass mit deinem auto.
    hoffe das du nicht so lange warten muss und das die sich in bratislawa
    beeilen sollen :winke: :winke:

    natürlich gibt es eine garantie für das auto
    ich meine aber die der hyundai bei den deutschen händlern anbietet
    5 jahregarantie für inspektion und wartungen und ersatzteile ect.
    die um die 700 euro extra kosten soll
    bei den eu autos kann man die garantie nicht erwerben,so mein händler

    bei den EU fahrzeugen gibe es die 5 jahre garantie nicht.
    habe selber ein EU ix 35 bestellt und der händler hatte mir das bestätigt.

    hallo zusammen
    bin neu hier
    möchte aber verkünden,dass ich mir auch ein iX35 2.0 2WD Aut. i-Catcher bestellt habe in schwarz und so anfang juni geliefert werden soll.
    kann kaum erwarten, die probefahrt war schon super.
    aber ich war ja ganz schlau :auweia:
    erst kaufvertag klar gemacht und unterschrieben und dann 4 tage später erst probefahrt gemacht,toll oder :mad: :mad:
    aber ich habe es nicht bereut, die probefaht war einfach klasse.


    einfach ein tolles auto


    so bis dennnnnne

    hallo zusammen !!!


    bin neu hier und bald ein fahrer eines ix35
    der wohl anfang juni kommt.
    megafreuhüpf :D :D :D
    Hyundai iX35 2.0 2WD Aut. i-Catcher in schwarz
    kann kaum noch schlafen,naja muss wohl noch warten.


    so bis dennnnnnne!!!!!