Beiträge von Holzlaender

    Ich kenne genau dieses Problem mit dem Ruckeln von meinem Tucson. Mit Tempomat war auch bei mir nichts zu merken. Die Werkstatt war da erstmal ratlos, hat mir dann aber eine neue Software eingespielt und seit dem ist es nur noch ganz selten.
    Vielleicht hilft das Z01dberg.
    Beste Grüße aus dem Thüringer Holzland.

    Hallo. Ich bin neu hier und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2l 140 PS Allrad Tucson BJ 2006 und habe da mal eine Frage Ab und zu zeigt mir der Tucson die Motorkontrolleuchte mit dem Fehlerbild P0101 (Luftmengensensor unbestimmter Fehler) an. Ich lösche die Fehlermeldung und manchmal fährt er dann 1000 und manchmal nur 150 km bis es wieder auftritt.
    Kann es sein, das der Tucson dieses macht, wenn er in den "freibrennen" Modus geht ???
    Danke im voraus.