Beiträge von i30_nb

    Moin,
    ich war mittlerweile beim Händler und habe mich mit dem Rasselgeräusch vorgestellt. Bei einer Probefahrt konnte er das Geräusch auch hören und hat den Wagen dann für eine genauere Untersuchung dort behalten.
    Gestern konnte ich ihn nun wieder abholen. Angeblich ein Gestänge am Wastegate, welches außerhalb von Maßtoleranzen war. Dieses soll dann das Rasseln verursacht haben.
    Der Turbo als ganze Einheit wurde dann auf Garantie getauscht.
    Leider muss ich sagen dass das Rasseln noch immer da ist, aber jetzt nur noch so minimal und leise, das man es echt hören wollen muss. Ich denke weniger kann es technisch einfach nicht werden.
    Trotzdem bin ich soweit erst einmal zufrieden.

    Moin,


    ich fahre das gleiche Setup und habe ebenfalls Probleme mit dem Rückwärtsgang, jedoch nur hin und wieder.
    Mit dem 3. hatte ich bis jetzt keine Probleme, aber das Rasseln hab ich auch manchmal, weiß aber nicht ob wir hier vom gleichen Geräusch reden...

    Erstmal danke für den Tip, auf das Video bin ich auch schon gestoßen. Das Problem ist das er ja hier auf den originalen Kabelbaum geht und keinen Adapter bzw. Verstärker einbaut.

    Hallo liebe Community,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Radioadapter beim einfachen Soundupgrade? Ich habe versucht diesen und den Pioneer Verstärker selbst einzubauen, bin jedoch am Adapter kläglich gescheitert. :mauer: Es ist einfach kein Platz um ihn und die originalen Stecker irgendwo zu verlegen. Aber da ja einige von euch anscheinend schon geschafft haben hoffe ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.


    Grüße