Beiträge von Barn

    Nach einem Besuch beim Händler meines Vertrauens stellte sich heraus, dass die Aufhängung der Hupe verbogen war und an der Unterkonstruktion der Stoßstange anstand. Aus Gründen der dadurch verstärkten Resonanz ergaben sich ungewöhnlich hohe und tiefe Töne.


    Lg. Barn

    Hallo,


    seit meinem letzten Service ist meine Hupe um gefühlt 80% leider und auch von der Tonart her ganh anders. Evt. eine Verschleißerscheinung, das kann ich mir beider Hupe allerdings nicht vorstellen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Lg. Barn

    Vielen Dank für die wahnsinnig interessanten Antworten. Dass es nicht wirtschaftlich ist, ist mir durchaus bewusst. Wieder einmal zeigen sich Sachen, an die ich nie gedacht hätte...


    Cool zu sehen, dass es auch so viele aktive Mitglieder gibt. Danke noch einmal für eure tollen und interessanten Anregungen.


    Lg. Barn

    Servus,


    Vielen Dank einmal für die schnelle Rückmeldung und auch schon einmal die hilfreichen Tipps. Werde einmal schauen was ich finde. Dass es nicht nur reicht, das Bedienteil zu tauschen, ist mir selbstverständlich klar. Das Beispiel mit der Steckdose passt da ganz gut. Auf welchen Seiten schaut ihr denn immer nach entsprechenden Zeichnungen und Plänen?


    Lg. Barn

    Hallo liebe Hyundai-Freunde,


    hat einer von euch schon einmal die Erfahrung gemacht, eine Klimaautomatik nachzurüsten (Bj. 2017)? Ist das überhaput möglich, ohne das ganze Armaturenbrett zu tauschen? Das Bedienteil bekommt man ja "recht" günstig bei diversen Schrotthändlern zu kaufen.


    Bin auf eure Erfahrungen und Antworten gespannt.


    Lg. Barn

    Hallo benno001,


    anbei dein Beitrag bezüglich der Thematik Sitzheizung und Originalschalter mit Arduino.


    Hast du diesbezüglich evt ein paar Bilder oder sogar eine Anleitung erstellt? Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Bilder wie du sie Heizelemente verbaut hast. Stehe nun selber vor der Thematik des Nachrüstens mit dem Originalschalterelement.


    Freue mich auf deine Antwort.


    Vielen Dank,
    Bernhard