Beiträge von Ochtersum

    Hab ich gemacht.... aber der sieht von der Bsuform her anders aus als der der überall dafür verkauft wird. Der elektrische Anschluss passt auch nicht. Der Stecker selbst schon, ist aber anders geschaltet... ich habe den Stellmotor gekauft der da von allen hier im Beitrag genannt wird, mit der gleichen Teilenummer. Von woory. Passt einfach nicht.... :dudu: :unentschlossen:

    So, bin gerade am Schrauben.... Handschuhfach ist raus, direkt vor mir sitzt der Lüfterkasten wo auch der Innenraumfilter drin ist.... Links an diesem Lüfterkasten sitzt ein Stellmotor, der verstellt den Luftstrom wahlweise nach oben, unten, Luftdüsen usw.... dieser arbeitet auch wenn ich an der Klimaanlage auf Mode drücke.... schaue ich weiter nach links dann sehe ich hinter dem Heitungsbedienteil etwa noch einen schwarzen Kasten... dort RECHTS dran sitzt ein Luftkanal für den rechten Fußraum. Dahinter sitzt ebenfalls ein Stellmotor.... Frage: welcher muss nun getauscht werden? Und: beide Stellmotoren sind von der Bauform anders als mein original Ersatzteil.... sitzt da irgendwo noch ein dritter Stellmotor? Ich steh gerade auf dem Schlauch....

    Hallo, mein Diesel ruckelt manchmal, beim Benziner würde ich das mit Zündaussetzer beschreiben, aber beim Diesel... er ruckt halt kurz und dann geht es weiter. Das macht er mal wenn er noch kalt ist, mal wenn er warm ist. Sonst läuft er dann ganz normal. Was kann das sein? Fehlermeldung gibt es keine....

    Hm, links das Ding sieht aus wie mein Ersatzteil... aber der bewegt sich wenn ich die mode Taste drücke, der leitet den Luftstrom , zur Windschutzscheibe, in den Fußraum usw.... der regelt doch aber nicht die Temperatur.... und der linke funktioniert ja auch.... da muss es noch einen anderen geben, oder?

    Also der Motor den ich sehen kann der sitzt links am Kasten... aber der steuert die Luftverteilung.... oben oder unten oder Düsen im Armaturenbrett....der macht aber doch nicht die Temperatur, oder?

    Hallo,
    bei mir ist die Sitzheizung der Fahrerseite ausgefallen. Beifahrerseite heizt noch. Und die Kontrollleuchte im Schalter brennt auch beim Einschalten. Woran kann es liegen? Eine defekte Sicherung habe ich nicht gefunden...... :rolleyes:

    Das Thema interessiert mich auch.... hab auch seit ein paar Wochen dieses Auto und hatte auch schon einmal die Kontrollleuchte an. Ging von allein aus und bis heute kam nix mehr.... Muss das Auto erstmal nach und nach instandsetzen...

    Hallo, ich kann die Temperatur nicht korrekt einstellen... Selbst wenn ich die Heizung auf 25 Grad stelle kommt nur kalte Luft. Stell ich auf high dann powert die Heizung wie doof und ich sitze in der Sauna... wo liegt der Fehler?


    Gruß