Beiträge von Ginella2020

    Danke das hilft mir sehr weiter. Da muss ich nicht weiter suchen und weis gleich was mich erwartet. Hast du schon Erfahrung oder mal gehört von dem platinentausch im Scheinwerfer? Der Händler will mir einen neuen Scheinwerfer verkaufen der ja zwischen 350-500€ kostet. Die Platine kostete mich 45€
    Gruss

    :winke: Servus,


    Da mir bereits bei meinem ersten Problem eine tolle Hilfe kam, mache ich gleich mal weiter.
    Mein Navi meines i40 cw 2013 Zeit einen völlig falschen Standort an zudem stimmt die Uhrzeit nicht mehr und lässt sich auch nicht über das Display so einstellen das es auch so bleibt. Zumal Minuten nicht eingestellt werden können. Meine Vermutung ist das zusammen mit der GPS Antenne liegt....
    Was kann ich hier den als Abhilfe tun? ... danke für die Hilfe in voraus

    :D Hallo zusammen,


    Ich bin neu und habe ein paar Fragen...


    Meine LED Leiste im linken Scheinwerfer ist ausgefallen. Alles andere geht noch. Nach einiger Recherche im Netz habe ich herausgefunden das man den Scheinwerfer ausbauen kann und darin eine Platine ist die für die Funktion zuständig ist. Diese habe ich schon als Ersatzteil da. Nur komme ich nicht weiter im Ausbau des Scheinwerfers. Kann mir jemand helfen wie ich den rausbekomme? Ich habe bereits 2 Schrauben des Scheinwerfers entfernt aber er scheint noch irgendwo unterhalb befestigt zu sein.
    Vielen Dank für eure rasche Hilfe....