Beiträge von ManuG

    Schau dir zumindest die folgenden TEile genau auf Schäden an:


    - Felge (Unwucht; Höhenschlag)
    - Radlager
    - Spurstange


    Sonst dürfte wie schon geschrieben an der Karosse und der Aufhängung nicht viel passiert sein.


    Radlager gibt es um 190.- online und tauschen kann man selber wenn man etwas Zeit hat.
    Hab ich auch schon ausgebaut als ich die längeren Stehbolzen für die Spurverbreiterung eingesetzt hab.
    Sollte in ner Werkstatt höchstens ne Stunde dauern für ein Lager.

    Die Semis haben halt ein geiles Trockenverhalten. Aber im Alltag würde ich sie nicht empfehlen. Die Laufleistung ist so kurz, dass es Verschwendung wäre, die in der Stadt oder auf der Autobahn zu verheizen. Dazu bekommst du sie nie in das optimale Temperaturfenster bzw. kannst sie dort halten, was die Abnutzung noch verstärkt.


    Im Regen bei 60-80 km/h auf der Autobahn kriechen, macht auch keinen Spass.


    Wenn Geld keine Rolle spielt, why not? Dann aber bitte auch nen separaten Satz Regenreifen :D


    Ich bin schon ein-zweimal im Regen bzw. auf feuchtem Belag (kein stehendes Wasser) auf der Rennstrecke bei 140 in der Kurve abgeflogen. Die Reaktionszeit ist gleich 0 und du schmeisst dein Auto weg. Ich war höllisch froh um die Auslaufzonen. - Nur wo hat es die im Strassenverkehr?