Beiträge von FrauHolle

    Jetzt kommt Licht ins Dunkel, bei mir kommen unter Menü nur Adioeinstellung, FM manuell tunen und regional irgendwas... Muss eh morgen zum Service, vielleicht gibts was Neues durch die Updates.


    Danke schon mal....


    Ciao

    Ja, aber man kann nur DAB/FM oder AM aussuchen, nicht DAB+ oder FM...


    Oder meinst du FM manuell tunen? Da sucht DAB aber nach speichern der Sender trotzdem nach Signal


    Ciao

    Hallo,
    Bei mir wechselt dab und fm so ca.alle 30 Sekunden,
    Hängt mit Programmierung von Hyundai zusammen.
    Schaltet viel zu früh in fm,wollen dem Fahrer nicht zumuten das Empfang plötzlich ganz weg ist,deswegen lieber rauschen und früher umschalten.


    Sernaiko
    Wo bitte kann ich Dab deaktivieren?


    Ciao

    Hallo,


    habe hier im Schwarzwald aber auch sonst große Probleme mit dem Radioempfang. Das Radio stellt dauernd zwischen FM und DAB hin und her, leider auch immer mit der kurzen Verzögerung, so das gerade beim Sprechen ein paar Worte doppelt zu hören sind. Dann lieber bisschen rauschen als DAB.


    Kann man DAB auch deaktivieren und nur FM hören? Gab es da mal ein Update? Werde wenn es keine Lösung gibt zu Alpine wechseln.


    Ciao