Beiträge von pinockio

    Hallo Santamo-Fans


    Bei meinem Wagen scheint etwas mit der Abgasrückführung def. zu sein.
    Wie ich darauf komme?
    Das Fahrzeug riecht stark nach Abgase. Der Auspuff und der Krümmer sind heil, das Fahrzeug läuft im Standgas sehr unruhig (sägen) und es leuchtet eine Warnlampe (check engine) auf.
    Frage: Hat jemand damit Erfahrung? Kann es sehr teuer werden?
    Danke für etweiige Tips.
    Pinockio

    Hallo
    Wer kann mir einen Tip geben. Ich habe den hinteren (links) Fensterheber betätigt. Das Fenster ging runter. Soweit gut, aber beim Hochfahren gab es einen lauten Knall und das Fenster fiel in die Tür. Jetzt macht der Heber nur noch "Knackgeräusche" aber hochfahren iss nich.
    Ich habe das Fenster jetzt von Hand hoch geschoben und verkeilt. (Mit einem Holzspan) Nur möchte ich gerne alles reparieren. Hat jemand Erfahrung damit??
    Über einen Tip würde ich mich freuen.


    Danke
    Pnockio

    Hallo @all


    Wo bekomme ich günstig eine Auspuffanlage für meinen Santamo.
    Im Netz finde ich nur den Kat (den brauch ich nicht ) und das Flexrohr.


    mfg
    Pinockio

    Hallo Santamo - Gemeinde


    Ich bin seid kurzem im Besitz eines Santamo. Nur meine Kupplung "rutscht" etwas durch. Ein Freund von mir meinte, ich solle mal die Kupplung entlüften. Mein Fahrzeug hat ca 100 000 km runter da wäre es unwahrscheinlich, dass die Kupplung schon verschlissen ist. Ausserdem rutscht sie nur manchmal durch.
    Kann mir jemand sagen, wie ich es anstelle, die Kupplung zu entlüften???


    Vieöen Dank im Vorraus.


    mfg
    Roland