Beiträge von IronMan2020

    Landkreis Gießen ^^


    Hab am Wochenende knapp 1000km abgespult, davon 800 Autobahn, 130 mit Tempomat im Eco-Modus und bin mit 7,9l gefahren.. Unter 8 hat mir gefallen^^

    EXELBONSAI
    Ich denke du hast eine gute Wahl getroffen, Sparsamkeit gepaart mit Ausstattung. Mein Alter Herr fährt seit knapp 2 Jahren den 1,0 mit Schaltgetriebe (allerdings als Pure). Der läuft super und hat ihn noch nie im Stich gelassen. Er fährt damit in ganz Europa in den Urlaub und nutzt ihn täglich. Sein Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,8l


    Ich selbst habe mich im Januar für einen Kona Ironman 1.6 4WD entschieden. Bei dem will ich aber nicht über den Verbrauch reden.. Er ist ein reines Wochenend- und Freizeitfahrzeug. :D


    Grüße aus Mittelhessen!

    Hi zusammen,


    hab heute in meinem IronMan einen 32Gb Stick von Intenso fehlerfrei in Betrieb nehmen können, Format Fat32. Alle Ordner, Titel und deren Reihenfolge wurden nach kurzer Einlesezeit korrekt angezeigt und wiedergegeben.


    Gruß!