Beiträge von frast

    Hallo ich habe es nach langen überlegen heute getan! Mein I30CW 1,4 mit LPG und AHK habe ich verkauft. War echt enttäuscht von den Wagen hat meinen Wohnwagen (1000 KG) so gut wie gar nicht gezogen einfach zu schwach auf der Brust. Nun ist er weg,na noch nicht ganz aber nächsten Donnerstag. Ich hoffe nun ja das ich mit meinen Neuen mehr Glück habe.Laut Händler ist der Neue stärker (mehr Drehmoment). Bekomme ihn wie gesagt nächsten Donnerstag meinen Neuen I30CW 1,6 CRDI mit 90 PS und hoffe das er seine Arbeit besser verrichtet und bleibe also dem Forum und auch der Marke Treu. Denn der I30 Ist einfach ein Klasse Auto.


    frank

    Hallo ich habe es nach langen überlegen heute getan! Mein I30CW 1,4 mit LPG und AHK habe ich verkauft. War echt enttäuscht von den Wagen hat meinen Wohnwagen (1000 KG) so gut wie gar nicht gezogen einfach zu schwach auf der Brust. Nun ist er weg,na noch nicht ganz aber nächsten Donnerstag. Ich hoffe nun ja das ich mit meinen Neuen mehr Glück habe.Laut Händler ist der Neue stärker (mehr DRehmoment). Bekomme ihn wie gesagt nächsten Donnerstag meinen Neuen I30CW 1,6 CRDI mit 90 PS und hoffe das er seine Arbeit besser verrichtet und bleibe also dem Forum und auch der Marke Treu. Denn der I30 Ist einfach ein Klasse Auto.


    frank

    Hallo kann mir hier jemand vielleicht erfahrungswerte mit einen I30 cw ,16CRDI geben. Ich fahre zur zeit einen I30 CW 1,4 mit Gasanlage (15000 KM). Bin Sehr zfrieden mi dem Wagen nur beim ziehen meines Wohnwgens ( 1000 KG ) ist er sehr Schlapp. Denke nun darüber nach mir einen 1,6 CRDI mit 90 PS zuzulegen wer hat vielleicht erfahrungen mit solch einen Fahrzeug gemacht oder soll ich meinen 1,4 I mit Gasanlage weiter fahren was denkt ihr.


    Frank

    Hallo habe Gestern den Getz Cross meiner Frau aus der 60000er geholt und habe sage und schreibe mit Bremsklötze vorne 535,- bezahlt ich dachte ich fall um.


    frast

    Hallo wer kann mir helfen ich habe einen I30 Classic CW. Nun meine Frage wer weiß woher ich für meinen I30 für vorne die innenbeleuchtung her bekomme es gibt einen mit Sonnenbrillenfach. Hat sowas schon mal jemand nachgerüstet und weiß was sowas kostet oder wie sie eingbaut wird?


    Frank

    Hallo kann mir hier jemand vielleicht sagen wie ich das Ablagefach über dem Radio Einbauen kann? Habe den Deckel schon raus . Was muß ich wegschneiden damit nun das Ablagefach reinpaßt?


    Frank