Beiträge von cpu224

    Moin


    Kleines Update, der Durchzug im unteren Drehzahlbereich war ja nun gut, aber im oberen Drehzahlbereich lief der H1 vorher besser. Das hat mich zuerst nicht sonderlich gestört, weil ich den Motor nie so hoch gedreht habe. Allerdings auf der Autobahn mal ab 140, mal ab 160 nahm der Motor kein Gas mehr an. Ist man mit der Drehzahl runter gegangen, konnte man danach wieder Gas geben. Manchmal kam auch die Motorleuchte und der Fehler P034 high pressure. Ich habe mal den Ladedruckregler ausgebaut und siehe da, laut Aufschrift am Ventil VAC und OUT waren bei mir die Schläuche genau verkehrt herum angeschlossen. Ich bin mir sicher, dass ich es genauso angeschlossen habe wie es vorher war. Bin Instandhalter im Industriebetrieb und habe viel mit Hydraulik und Pneumatik zu tun. Aber egal, nun läuft er wirklich super. Ich mag den H1 immer mehr. :D

    Nabend
    Ja so muss er laufen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Beide unterdruckschläuche vom Ladedruckregler waren porös.

    Hallo,


    ich heisse Torsten, bin 58 Jahre alt und habe mir einen H1 Travel Premium BJ 2011 mit 125 kW und 124 tkm gekauft. Bin ganz zufrieden mit dem Auto, wollte mal was zur Motorcharakteristik erfahren. Im Gegensatz zu unserem Firmen T6 mit 140 PS ist der H1 unten herum sehr träge. Ab 2800 U/min kommt er dann ganz ordentlich. Ich weiß nicht ob das normal ist. Laut Torque habe ich den Fehler P0299 Low pressure Turbo.


    Gruß Torsten