Beiträge von Hanseat_i30Turbo

    Moin Tom,


    ich fahre die Bastuck Anlage ab Turbo! Ohne Software! Der Motor läuft nach wie vor einwandfrei.
    Das einzige was meckert ist der NOx Sensor im Kat, geht ja nun mehr "Dreck" durch bzw die Abgase werden nicht mehr so stark gefiltert. Bastuck hat ja hier nen 200er Sportkat verbaut. Eliminator einbauen hilft! Dadurch sitzt der Sensor weiter oben wodurch die Abgase länger Zeit haben nachzubrennen!

    Berliner
    Danke für deine Antwort! Das freut mich zu hören. Dann werde ich wohl vorher noch den LLK machen. War heute bei der 75.000km Wartung und die hat mich keine 240€ gekostet.

    Ich starte mal direkt mit einer Frage hier!
    Hat jemand Erfahrung mit Simon Motorsport?
    Will eine Softwareoptimierung machen lassen.
    Downpipe und AGA von Bastuck sind bereits verbaut! Meint ihr der LLK von Wagner muss rein, bzw lohnt es sich viel mehr?
    VG

    Moin Leute,


    ich bin auch wieder da! Im September ist mein Turbo 4 Jahre alt geworden! Nie ein Problem gehabt! Bin jetzt bei 71 tkm. Einige Umbauten sind auch schon drin.