Beiträge von tomix20

    Ich glaube die GDS Tester sind Standard Ausstattung (Profi Liga) in Hyundai Werkstätten.


    Ich habe nur chinesische Kopien gefunden (aliexpress).


    Keiner hier im Forum hat die OBD Tester wie Autoaid Starter/Pro oder iCarsoft i901, KAD II, KR V2.0 benutzt??? Das sind 5 verschiedene Geräte, speziell für Hyundai. Hmm.. schraubt hier keiner, oder sind die ix20 so gut, dass man die Geräte nicht braucht?

    Hallo,


    ich will meinem ix20 (JC, 1,6 125 PS, 2019) ein OBD2 Diagnose Gerät spendieren.
    Frage an Insider und Schrauber, hat jemand Erfahrungen mit den Geräten?
    Wichtig ist die stabile Verbindung (Kabel), möglich alle Steuergeräte auslesen,
    Fehlerspeicher lesen und löschen, live Daten zeigen und gerne noch mehr (aber keine Kodierung).


    Ich suche einen Tester, der abgestimmt für Hyundai Fahrzeuge ist (kein universelles für alle Marken). Außer ganz einfachen Bluetooth (China) habe ich auch Tester von "Autoaid" (Starter/Pro) und "iCarsoft" (i901, KAD II, KR V2.0) gefunden. Was sagt Ihr dazu?


    Gruß
    tomix20