Beiträge von zuzuki052

    Hallo Guzzi,


    danke für deine Antwort die 3-stufige Sitzheizung MSH 300 wird über ein Relais geschaltet und hat einen Temperaturfühler verbaut in der Sitzheizung.


    Auch wie du schon geschrieben hast, ohne einen Schaltplan geht es nicht, ich suche auch einen Schaltplan, leider bis jetzt ohne Erfolg.


    Ich bräuchte die Farben vom orig. Schalter Belegung für die Sitzheizung, ansonsten werde ich mal zu meinem Händler fahren, ob er mir einen geben könnte :)

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und habe eine Frage wegen Sitzheizung.


    Ich habe im den i30 PDE eine 3-stufige Sitzheizung Dometic MSH 300 nachträglich eingebaut, nur mir gefallen die orig. runden Schalter nicht.


    Möchte diese gern an der Mittelkonsole Original Schalter anschließen und bräuchte da Eure Hilfe, ich habe mir die Orig. Schalter und den Kabelbaum mit dem Stecker vom Schalter bis hinten zum Zigarettenanzünder, USB besorgt. Nur leider komme ich nicht weiter, da mir die Belegung bzw. PIN Belegung oder Farben fehlen wo ich die vom rund Schalter zum Orig. Schalter anschließen soll.