Beiträge von eazyjau

    also da smuss ich mal probieren....



    die Werkstatt die die Kupplung gemacht hat hats ueberprüft und hat gesagt Getriebe.....warum denn kein Laufgeräusch :(


    Und vorallem geht nach der Ueberprüfungssache nicht mal mehr der erste Gang rein...man kann ihn einlegen aber sobald man Gas gibt gibst es das kratzende Geräusch ausn Getriebe als würde man die Gänge reinwuergen...



    Ich vertrau der Werkstatt nich......nur wenn ich da sjetzt wo anders ueberprüfen lassen koennen die ja drauf pledieren das die nächste Werkstatt scheisse gebaut hat und der Fehler gar nich von denen kam :( ach scheisse

    Moinsen ich mal wieder :)


    Irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Elantra o.o


    Neuerdings lassen sich die Gänge relativ schwer einlegen...Gang 1 lässt sich erst per Zwischenkuppeln richtig einlegen, gang 5 fast immer genauso..gang 3 hatte dies auch aber mittlerweile nich mehr.


    Beim Beschleunigen kein Pfeifen oder ähnliches zu hören..das knarkst nur beim eben die genannten Gäne einlegen...Getriebe sieht von unten trocken aus, kein Ölverlust...Kupplung wurde vor 6 Monaten gemacht...allerdings wurde mir auch berichtet das das Auto öfter mal nach abrauchender Kupplung gerochen hat...mir selber is das nur 2 3 mal aufgefallen...zumal ein klackerndes Geräusch zu hören is wenn der Motor tourt...mit getrennter Kupplung isset weg....auf was weisen die Symptome hin? weiss es jemand?

    auch schon dran gedacht aber arschlecken Feuerwerk --> Reserverad rausgenommen --> Wasser entdeckt --> Wasser entfernt --> 2 Wochen gewartet --> Wasser wieder da


    bis ich die Ursache gefunden habe sollte ich da nix reinpacken denke ich ^^

    Zitat

    Original von Elantra


    Endstufe verstecken, Sub in die Mitte packen und mit schwarzem Plüsch beziehen (aber nur das, was jetzt schon schwarz ist)


    Das kein Plüsch das ist Kunstfell speziell fuer den Gebrauch an Auto und Motorrad...unglaublich aber wahr es erfüllt TÜV Normen und kann sogar in die Papiere eingetragen werden...nur das die Tüver beim Mopped immer Fragen ob es leinenzwang gibt oder ob sie es Füttern dürfen :D


    Aber wo sollte ich die Endstufe denn verstecken vllt ist unterm Fell nich die beste möglichkeit weil die Endstufe wird doch schon warm



    Und zum Bilderstreit :prost: zumal die Ministreiterei dazu führt das in dem Teil des Forums mal jemand schreibt :P Wenn ich mal wieder Bilder mache dreh ich die Pixel ein bisschen runna :D

    Und des Forum kann was fuer deine ISDN Verbindung? :mauer:


    und müll hie rnich rum wenn du nix wichtiges zu sagen hast :dudu:
    Dein sogenannter Megapixelwahnsinn ist hier wohl an der falschen Stelle ;)
    Und ich nehme gerne eine kleine Ladezeit in Kauf um denn hochauflösende Bilder zu sehn :) aber ich arbeite mit der Materie und bin ein bisschen verwöhnt und bin ein Megapixelfanatiker :D Das nächste mal nutz ich die 15 megapixel Spiegelreflex, nur fuer dich :blume:
    Danke :)


    @ Bergi:


    Nen kollege von mir hat den Sub auch verkleidet und ich fand das too much :)
    Ja die Endstufe sollte ich vllt woanders verstecken aber keine Ahnung wie es sich denn mit der Wärmeableitung verhält..hatte schon bedanken beim Fell unter der endstufe


    Zusatz:


    Entstanden is die Idee eigentlich bei meinem Motorrad ^^


    ja danke fuer den Link der hat wirklich welche aber fuer den preis kriege ich bald ne neue Rohtuer :)



    Bin auch wohl fündig geworden


    Tür samt Scheibe und Innenleben sowie Innenverkleidung mit kleinem Kratzer draussen 150 tacken


    Damit kann ich leben....mal gucken ob mir der Verkäufer kein Ei ins Nest legt

    Hab mal nen paar Bilder von meinem Kofferraumumbau reingestellt vllt gefällts ja ^^





    das hier leider mit ner Handykamera gemacht und ohne Blitz wegen beleuchtung..qualität mist aber man sieht was ich meine ^^




    Ps Kofferraum wurde natürlich zwischendurch mal gereinigt und poliert (jedenfalls die Aussenkanten :mad:)

    Ich habe heute sage und schreibe 30 Schrottplätze angerufen hier...keiner hat auch nur nen Elantra rumstehn.....



    Und die Emailheinis antworten auch nich...zum verzweifeln... ;(

    Bräuchte wohl nen allgemeinen Text über das Thema, hab jetzt in Amerika auch nen paar gefunden die die Tuer anbieten aber alle schreiben irgendwie das sie nicht in andere Länger verschicken :schläge:


    Kann doch nich sein das man fuer meine Tröte keine Tür findet 8o


    Sone Scheisse und alles nur weil man kein Golf fahrn will :nenee:
    Da findet man ja Ersatzteile wie Sand am Strand ?(


    hab mal kopiert was ich geschrieben habe....kannst ja mal gucken ob ichs richtig ausgeschrieben habe.


    Hi,
    I'm looking for a passenger door for a 2001 Hyundai Elantra.
    So i found youre Ebay Auction. Now my question is whether you would provide the door to Germany.
    I would of course pay for all costs. Could you give me a price of any costs (delivery, etc) containing?


    I hang on the safety of the link of the auction and an image of the original door so that it does not come to confusion.


    Hope to read your answer soon.


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ories&hash=item2a0a55bca5

    Nur schoen das der Vogel nich antwortet -.-



    hat einer von euch Erfahrungen mitn Auslandsebay? kann ich das auch von UPS oder so abholen lassen?

    Schule is 8 Jahre her und in der Ausbildung brauchte ich das nich :teach:



    Grundkenntnisse hab ich ja genug nur mit der Grammatik hackt es xD

    Einfuhr plus Fracht kostet nich die Welt und die Tuer selber nur knapp 50€
    8o


    Hoffentlich antwortet der denn mein englisch lässt ganz leicht zu wünschen uebrig :teach:

    Daten sind einfach...




    Hyundai Elantra XD 2.0 BJ 02



    Schrotthändler wurden schon abgeklappert...sollte mal die Ludolfs kontaktieren... ;(

    Ich weiss mir nich mehr zu helfen......in Such und Find antwortet keiner und jegliche Gebrauchteilehändler im Internet sowie sämtliche Schrottplätze in der Nähe koennen mir auch nich helfen....


    Ein freundlicher Mitfahrer hat bei meinem schoenen 2.0 XD beim Rueckwärtsfahren die Tuer geüffnet und nen Holzpfeiler geknutscht....
    Tür ueberschlagen war das Resultat...
    Fall fuer die Haftpfllicht...keine vorhanden...guter Kumpel...wenig Geld...er konnte knapp 700€ hergeben mehr ging aber nich um mein Hyndaihändler nimmt mindestens das doppelte fuer neue Tuer plus Einbau plus Lackieren plus plus plus...war die Idee natürlich ne gebrauchte Tür...nun such ich seit 3 Monaten vergebens der Winter steht vor der Tür, die Tür is undicht...weiß keiner von euch wo man sone Scheiss verdammte einfache Tuer herbekommt? ;(


    oder ähnliche Tipps? Weil bald TÜV und kriegt er mit der Tür ja auch nich....ausbeulen wir ja nix oder? Hab mal Bild angehängt ;(


    Hoffe wenigstens einer von euch is nicht mit seinem Latein am Ende :anbet:


    ich versuch mal zu fummeln abe rehrlich gesagt habe ich noch nichtmal die Abdeckung gefunden im Motorraum die Ihr meint :mad:


    Nunja ich werd mal gucken was das wird :boxen: