Beiträge von Wilier

    Der asymmetrische Rückfahrscheinwerfer hat's für mich leider versaut. Das kann ich echt nich leiden. Sonst ne echt coole Karre. :super:

    Da bin ich absolut Deiner Meinung - war schon der Ansicht ich bin übertrieben pingelig... Kann ja echt nicht sein, daß man bei den heutigen riesigen Rückleuchten nicht die Rückfahr- und Nebelschlußleuchten paarweise unterbringt! Außerdem muß ich zum Beispiel ca. 50 Meter in der Dunkelheit rückwärts fahren, da ist eine einzelne "Funzel" echt grenzwertig.... Aber gefühlte 90 % der Fahrzeughersteller setzen hier den Rotstift an. Bin sonst aber äußerst zufrieden mit meinem i20 (Auslaufmodell 2014)- hoffentlich laufen auch weiterhin keine Flüssigkeiten aus...

    Ich würde auf jeden Fall noch die Heckklappe "cleanen" !
    Positiver Nebeneffekt: Leichter zu reinigen und zu polieren.
    Funktioniert übrigens am besten mit Zahnseide (nachher mit Akohol die Klebereste entfernen und ev. polieren).


    Liebe Grüße - Günter

    Die einfachste Möglichkeit wäre wahrscheinlich, das abgebrochene Gewinde auszubohren und ein neues Gewinde zu schneiden ( ev. minimal größer). Sollte aber ein Fachmann erledigen !
    Um den Antennenfuß zu tauschen, muß zumindest teilweise der Dachhimmel entfernt werden. Das finde ich wesentlich aufwendiger.


    Liebe Grüße, Günter

    Bei mir stimmt der Bordcomputer ziemlich genau, allerdings resette ich beim Tanken die Kilometer UND den Durchschnittsverbrauch. Wenn ich die Standheizung öfter in Betrieb hatte, ist der tatsächliche Verbrauch auch immer etwas höher.
    Offensichtlich wird nur der Spritverbrauch des Motors registriert.


    LG - Günter

    Eine Möglichkeit wäre auch, ein Solarpanel an den Zigarettenanzünder anzuschließen - gibt's schon ab ca. 20 € . Allerdings muß dann der 12 Volt Anschluß auch bei abgezogenem Zündschlüssel Strom liefern (Dauerplus)


    Liebe Grüße - Günter


    P.S. Zu ungenau gelesen - funktioniert natürlich NICHT im Parkhaus........

    Hatte mir bei meinem i20 auch mit einem spitzen Gegenstand einen Kratzer ins Handschuhfach gemacht - habe ihn ganz vorsichtig (mehrmals ganz kurz) mit der Flamme eines Sturmfeuerzeugs (wie ein winziger "Schweißbrenner") erhitzt und mit dem Finger ausgetupft. Mit der Flamme IMMER in Bewegung bleiben !
    Es Ist fast nichts mehr erkennbar.


    Viel Erfolg - Günter

    Ich hatte so ein Geräusch bei meinem Getz, da war es das linke Domlager. (Lager oben am Ende des Stoßdämpfers) - Hörte sich auch so an, wie wenn es aus dem Innenraum kommen würde...


    LG. - Günter

    Habt ihr Langeweile so nach dem Urlaub oder warum konstruiert ihr Serienfehler, wo keine sind?


    Bestimmte Charaktere posten erbost zig- bis tausendfach ein und denselben Fehler, der bei Ihnen vorgekommen ist, wieder und wieder, überall im Netz. So zu sehen bei Paule. Dadurch wird das nur immer noch kein Serienfehler. sondern ist ein einziger Fall tausendfach aufgewärmt. Davon lassen sich nun zwei bis drei ebenso wenig gefestigte Persönlichkeiten mit Aufmerksamkeitsdefizit dazu verleiten, ihr Leid auch überproportional kundzutun.


    Wenn ich mir die Schäden an anderen Marken und Modellen im Netz so durchlese, ist Hyundai echt mustergültig an Zuverlässigkeit.

    Besser kann Mann's nicht sagen - DANKE !!!!!!!!!!