Beiträge von reefton

    Würde ich gern, die habe ich aber leider nicht. Da muss ich nochmal meinen Händler fragen oder halt bei Hyundai bestellen...


    Habe gerade was gefunden: i30 N-Line ab Bj Juli 2018 ohne TPMS kann minimal nur 17" fahren oO. Link.


    Dennoch verstehe ich das ganze nicht, wieso ist dann bei den Sätzen ein TPMS Sensor dabei? Hat hier noch jmd. einen neuen i30 N-Line mit Winterfelgen schon drauf?

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe nun seit Juni einen neuen I30 N-Line, 1.4 T-GDI, 103 kW.
    2.1 : 1349
    2.2 : AEN00105 0

    Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern und war dafür auch bei meinem Hyundai Händler. Dieser meinte, dass bei meinem Baujahr wohl minimal 17" Felgen möglich wären bzw. zugelassen sind...oO

    Laut der aktuellen Winterreifen Broschüre von Hyundai wird lediglich der Unterschied zwischen normaler i30 und N gemacht. Daher N-Line gleiche Rad Reifen Kombi wie alle anderen i30 auch. Im Internet habe ich auch bei Reifen.com und Konsortien nichts dergleichen gefunden.

    Wie kommt mein Händler darauf? Hat noch jmd. eine solche Aussage erhalten?

    Ich meine klar sehen 17" besser aus, aber sind dann auch gleich 60-80€ teurer pro Rad.

    Danke schonmal und ich freue mich auf weitere interessante Beiträge hier im Forum


    Gruß refften